Eine beständige Kundenzufriedenheit wird in unserem Familienunternehmen stets durch Qualität, Präzision und Flexibilität realisiert. Zu unseren Kernkompetenzen zählt die ganze Vielfalt der Zerspanung fast aller Werkstoffe durch CNC-Drehen & CNC-Fräsen (3 & 5 Achsen).

Im Jahr 1967 gründete der Dreher, Hans Zallmann, das Unternehmen als Automatendreherei. Schon damals standen Qualität und Liefertreue im Mittelpunkt.

Im Jahr 1985 übernahm dann sein Sohn, Bernd Zallmann, den Betrieb und führte das Unternehmen weiter in die Zukunft - weg von den kurvengesteuerten Automaten, hin zu den ersten CNC Langdrehautomaten und CNC Maschinen.

Nach vielen erfolgreichen Jahren erfolgte der verdiente Generationswechsel zum heutigen Inhaber, Frank Zallmann, im Jahre 2010. Auch hier wurde zeitnah zukunftsorientiert in eine 5-Achs CNC Fräsmaschine investiert um in der heutigen Zeit zu bestehen.
Ein CAD/CAM System von SolidCAM wurde im Jahr 2018 installiert. The Story continues...!

Die heutige Stellung des Unternehmens verdanken wir dem Vertrauen unserer Kunden, denen stets eine optimale Qualität, Liefertreue und Freundlichkeit entgegen gebracht wird.

Das Unternehmen ist seit dem Jahr 1996 vom TÜV Süd zertifiziert (ISO 9001:2015).